Jobangebote

Zimmermädchen/Zimmerbursch - Housekeeping - Reinigungskraft (w/m/d)

Hereinspaziert im Riedl! Schön, dass du da bist! Wir haben schon nach dir gesucht! Unser Team sucht motivierte Reinigungskräfte, die mit Leidenschaft und Engagement unsere Zimmer und öffentlichen Bereiche auf Hochglanz bringen. =) Verzaubere unsere Gäste schon bald mit deinem Charme und mit deinem Können!

 

Aufgabenbereich:
- Reinigugn von Hotelzimmern
- Reinigung von öffentlichen Bereichen wie zb Restaurant, Lobby, Wellnessbereich
- Waschen & Bügeln von hoteleigener Wäsche
- Sauberhalten des Arbeitsplatzes

* * *

Was dich erwartet:

- Arbeiten in familiärer Atmosphäre
- auf Wunsch Wohnen in unserem hoteleigenen Mitarbeiterhaus: dieses liegt direkt gegenüber dem Hotel – du benötigst also kein Auto oder musst weite Strecken auf dich nehmen. Hier wohnst du in deinem eigenen Einzelzimmer mit Dusche/WC, Flat-TV, Balkon. 
- Um mit deinen Freunden und der Familie in Kontakt zu bleiben, steht dir das Wlan im Hotel sowie im Mitarbeiterhaus kostenfrei zur Verfügung.

- Mitarbeiterparkplatz

- Die Mahlzeiten an deinen Arbeitstagen sind ebenfalls inkludiert
- Gerne kannst du unsere hoteleigene Wäscherei (inkl. Waschmittel) nutzen – und dies natürlich kostenfrei
- Um fit und gesund zu bleiben stellen wir dir gerne auf Wunsch ein Leih-Fahrrad zur Verfügung und unseren kleinen Fitnessraum kannst du ebenfalls gerne für dein Work-Out nutzen

- Auf Wunsch und bei Interesse unterstützen wir dich gerne finanziell bei Weiterbildungen

* * * 

Wir bieten:

- Attraktive Bezahlung je nach Qualifikation und Stundenanzahl (z.B. 1750,- netto bei 45 Stunden pro Woche plus anteiliges 13./14. Gehalt).

- Trinkgeld aus unserer Trinkgeldkasse, gerecht unter allen Teammitgliedern aufgeteilt.

- Angenehme Arbeitszeiten von 7 bis 15:45 Uhr (30min Frühstückspause sowie 30min Mittagspause - jeweils inklusive Verpflegung


Dein Profil:
- Alles Sauber, frisch und rein zu halten ist dein Antrieb

- Spaß an der Arbeit mit Gästen & im Team
- gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung als Zimmermädchen /  im Housekeeping / im Reinigungsbereich

 

Wann kann es losgehen?
nach Vereinbarung
 

Nun liegt es an dir! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Schreib uns! Gerne an Andrea Rettenwander-Pichler, [email protected],
oder ruf uns an unter T +43/(0)5375 6268


Alles zu unserem Haus, dem Riedl-Team, unseren Kernwerten
findest du unter www.hotelriedl.at / #hotelried

 

 

Kellner/In mit Inkasso - Chef de Rang (w/m/d)

Chef De Rang - Kellner/in mit Inkasso (w/m/d)

in Vollzeit - 5-Tage-Woche

ab Mai 2024

Deine Aufgaben in unserem Team
Wenn du richtig in den Flow gerätst, wenn du Gästen durch dein Know-How im Service einen gelungenen Abend bereiten kannst und es liebst eine schöne Tischkultur zu pflegen, dann bist du hier genau richtig. Um im persönlichen Gespräch mit unseren Gästen gesattelt zu sein, ist es uns sehr wichtig, dass du (sehr) gutes Deutsch sprichst. Den Überblick über mehrere Tische und Getränkebestellen zu behalten und das Tragen von 3-4 Tellern, fällt dir leicht? Und Kopfrechnen, Rechnungen kassieren und das Bedienen einer Kassa bringt dich nicht ins Schwitzen? Perfekt! 

  • Aufdecken & Abräumen der Tische
  • Sauberhalten des Restaurants (Staubwischen, Blumen gießen, Kerzen wechseln usw)
  • direkter Service am Gast
  • Servietten falten
  • Servieren von Speisen und Getränken
  • Abrechnen von Rechnungen im Restaurant
  • Alleindienste mit Geldtasche

 

Was wir dir anbieten:

  • Attraktive Bezahlung je nach Qualifikation und Stundenanzahl (z.B. 1900,- netto bei 43 Stunden pro Woche plus anteiliges 13./14. Gehalt).
  • Arbeiten in einem kleinen Team  in familiärer Atmosphäre
  • falls benötigt: Wohnen in unserem hoteleigenen Mitarbeiterhaus im Einzelzimmer mit Dusche/WC & Flat-TV (Mitarbeiterhaus driekt gegenüber dem Hotel - kein Auto für den Weg in die Arbeit nötig)
  • kostenfreies W-Lan im Mitarbeiterhaus
  • kostenfreies W-Lan im Hotel
  • kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz
  • bei Interesse und Wunsch: finanzielle Unterstützung bei branchenrelevanten Weiterbildungen (zb Sprachkurse)

Lohn: Hier zählt ganz deine Erfahrung und natürlich dein Verhandlungsgeschick. 

Trinkgeld: Trinkgeld, welches du aufgrund deiner tollen Arbeit von Gästen persönlich erhältst, ist natürlich ganz Dein. Zudem wird unsere Trinkgeld-Kassa, die an der Rezeption gefüttert wird, ca. einmal im Monat auf alle Riedl-Teammitglieder gleichermaßen aufgeteilt.

 

Was du mitbringst:

  • Freundlichkeit und Herzlichkeit sind ein absolutes MUSS als Service-Goldstück in unserem Team =)
  • der direkte und persönliche Gästekontakt und das Arbeiten im Team sollte dir leicht fallen und Spaß machen
  • Um im Gespräch mit unseren Gästen gesattelt zu sein, ist es uns sehr wichtig, dass du (sehr) gutes Deutsch sprichst.
  • Berufserfahrung als Kellner/In - gerne mit Erfahrung mit Inkasso/ dem Kassieren und dem Arbeiten an der Kassa

Pensionskellner/In - Commis de Rang ohne Inkasso (w/m/d)

PensionskellnerIn / Commis de Rang

5-Tage-Woche

Deine Aufgaben in unserem Team
beim Frühstücksdienst:

Aufdecken & Abräumen der Tische

Vorbereiten und Aufbau des Frühstücksbuffets

Nachfüllen des Frühstücksbuffets

Servieren von Kaffee

auf Gästewunsch: Zubereitung von einfachen Eierspeisen (Spiegelei)

Sauberhalten des Arbeitsplatzes (zb Boden saugen,  wischen)

Unser Frühstücksteam besteht immer aus 2 Personen, welche die Aufgaben als Team übernehmen. Du wirst zum Start nicht alleine gelassen, sondern unser Team zeigt dir alle Bereiche und Aufgaben. 

Abendservice der Hotelgäste:

Servieren von Getränken und Speisen (ohne Inkasso)


Was wir dir anbieten:

- Arbeiten in einem tollen Team in familiärer Atmosphäre
- Um mit deinen Freunden und der Familie in Kontakt zu bleiben, steht dir das Wlan im Hotel sowie im Mitarbeiterhaus kostenfrei zur Verfügung.

- Mitarbeiterparkplatz

- Um fit und gesund zu bleiben stellen wir dir gerne auf Wunsch ein Leih-Fahrrad zur Verfügung und unseren kleinen Fitnessraum kannst du ebenfalls gerne für dein Work-Out nutzen

- Auf Wunsch und bei Interesse unterstützen wir dich gerne finanziell bei branchenrelevanten Weiterbildungen

Was du mitbringst:
- Freundlichkeit und Herzlichkeit sind ein absolutes MUSS als Service-Goldstück in unserem Team =)

- der direkte und persönliche Gästekontakt und das Arbeiten im Team sollte dir leicht fallen und Spaß machen
- Um im Gespräch mit unseren Gästen gesattelt zu sein, ist es uns sehr wichtig, dass du (sehr) gutes Deutsch sprichst.
- Berufserfahrung als Kellner/In - gerne mit Erfahrung mit Inkasso/ dem Kassieren und dem ARbeiten an der Kassa


Lohn: je Qualifikation auf Verhandlungsbasis

Trinkgeld: Trinkgeld, welches du aufgrund deiner tollen Arbeit von Gästen persönlich erhältst, ist natürlich ganz Dein. Zudem wird unser „Trinkgeld-Schweinderl“, das an der Rezeption gefüttert wird, ca. einmal im Monat "geschlachtet" und auf alle Riedl-Teammitglieder gleichermaßen aufgeteilt.

 

Wann kann es losgehen?
Gerne nach Vereinbarung ab Mai 2024 - Wir würden uns freuen dich dann zu unserem Team zählen zu können.

Nun liegt es an dir! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!Schreib uns! Gerne an Andrea Rettenwander-Pichler, [email protected],
oder ruf uns an unter T +43/(0)5375 6268


Alles zu unserem Haus, dem Restaurant, dem Riedl-Team und  unseren Kernwerten
findest du unter www.hotelriedl.at / #hotelriedl 

Sommer-Praktikum

in Küche, Service oder Rezeption

Gerne auch als Kombi in verschiedenen Abteilungen möglich: 
zB.: in Küche und Service ODER in Service und Rezeption –

5-Tage-Woche I jeden zweiten Sonntag frei


Bezahlung: nach gemeinsamer Vereinbarung – über Kollektiv
Praktikumsbeginn: nach gemeinsamer Vereinbarung

Dauer: Sommer-Praktikum für 3 Monate

Wir haben dein Interesse geweckt?
Schreib uns! Gerne an Andrea Rettenwander-Pichler, [email protected],
oder ruf uns an unter T +43/(0)5375 6268


Alles zu unserem Haus, dem Restaurant, dem Riedl-Team und unseren Kernwerten
findest du unter www.hotelriedl.at / #hotelriedl

Hereinspaziert im Riedl! Schön, dass du da bist! Wir haben schon nach dir gesucht! Unser Team sucht nämlich noch nach Verstärkung =) Verzaubere unsere Gäste schon bald mit deinem Charme und mit deinem Know How!

 

WER WIR SIND und WAS UNS ALS TEAM AUSMACHT
Gestatten: wir sind Familie Rettenwander und das Riedl-Team =)

Seit 1930 heißen wir in unserem Haus Gäste Willkommen. Und dies nun bereits in 4. Generation. Zusammen mit unserer starken, 15-köpfigen Riedl-Crew begrüßen wir Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie den Niederlanden und Belgien in jeweils zwei Saisonen.

Es freut uns sehr, dass wir bis heute als Geheimtipp im Kaiserwinkl gelten für Reisende, die authentische Gastfreundlichkeit, Gemütlichkeit, einen besonders persönlichen Kontakt und die Ruhe schätzen.

Unser gemeinsames Ziel als Team ist das unbeschwerte Urlaubserlebnis unserer Gäste: unsere Herzlichkeit und die Nähe zu unseren Gästen zeichnen uns aus.  Dies ist mit ein Grund dafür, warum wir alljährlich so viele Stammgäste, die wir liebevoll „Wiederholungstäter“ nennen, begrüßen dürfen. Dies freut uns sehr.

WEN WIR SUCHEN
Wir suchen Persönlichkeiten, die durch Ihre Herzlichkeit, Ihr Know-How und Ihre Zuvorkommenheit unseren Hotelgästen in Erinnerung bleiben werden. Vieles lässt sich in der Praxis erlernen: die Freude Gästen eine schöne, entspannte und genussreiche Zeit zu bereiten, das muss man jedoch sofort im Herzen spüren. Dieses Gefühl kennst du? Dann suchen wir genau DICH!

 

Nun liegt es an dir! Willst du Teil unseres Teams werden?

Wir heißen dich im Riedl-Team Willkommen! 

Und wir, das sind…

Mira, Sabrina, Annabell, Laura, Dora und Danijel - unsere Service-Goldstücke - umsorgen unsere Gäste von Frühstück bis Abendessen in unserem Restaurant. Anna und Christian Rettenwander, Andreas Pichler mit Nedeljko, Mateusz und Jiri kümmern sich in unserem „Genussreich“, der Riedl-Küche um das leibliches Wohl. Unsere Sauber-Feen Renate, Maria, Paulina und Roland pflegen das Hotel und möchten, dass sich unsere Gäste vollkommen bei uns wohlfühlen. An der Rezeption heißen Sie Katharina und Simone sowie Andrea Rettenwander-Pichler im Riedl im Namen der gesamten Familie & Team Willkommen und stehen Ihnen während des Aufenthaltes gerne mit  (Geheim)-Tipps und Ausflugsvorschlägen zur Seite. Und natürlich unser Sonnenschein des Hauses: unsere bezaubernde Johanna!

Jetzt fehlst nur noch du! =)

WAS WIR BIETEN:

  • Arbeiten in einem tollen Team in familiärer Atmosphäre
  • Wohnen: unser Mitarbeiterhaus liegt direkt gegenüber dem Hotel – du benötigst also kein Auto oder musst weite Strecken auf dich nehmen. Hier wohnst du in deinem eigenen Einzelzimmer mit Dusche/WC, Flat-TV, Balkon. 
  • Um mit deinen Freunden und der Familie in Kontakt zu bleiben, steht dir das Wlan im Hotel sowie im Mitarbeiterhaus kostenfrei zur Verfügung. 
  • Die Mahlzeiten sind an 7 Tagen die Woche ebenfalls inkludiert
  • Gerne kannst du unsere hoteleigene Wäscherei (inkl. Waschmittel) nutzen – und dies natürlich kostenfrei
  • Um fit und gesund zu bleiben stellen wir dir gerne auf Wunsch ein Leih-Fahrrad zur Verfügung und unseren kleinen Fitnessraum kannst du ebenfalls gerne für dein Work-Out nutzen
  • Auf Wunsch und bei Interesse unterstützen wir dich gerne finanziell bei Weiterbildungen
  • Flache Hierachien

Give us a Call =)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung: ruf uns gerne an unter +43 5375 6268 oder schick uns eine E-Mail unter [email protected]

 

Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus

Ihre Nachricht an uns

  *

Persönliche Informationen

  *
  *
  *
Sie willigen der Nutzung Ihrer persönlichen Daten, wie in der Datenschutzbestimmung beschrieben, ein.

Einzelzimmer der Kat. C ohne Balkon

Tiroler Weihnacht im Riedl