Gästestimmen

Und jetzt kommen unsere lieben Gäste zu Wort! Denn Sie haben unsere kleine Riedl-Welt hautnah erlebt und, wie wir hoffen, ausgiebig genossen! Unsere Gäste wissen den Riedl am besten für Sie zu beschreiben. 

Keine Werbeslogans, keine Verkaufsfloskeln -

stattdessen echte Menschen, echter Urlaub, echtes Feedback!

5/5
Gerhard U. K. S., 23. September 2020
Ein in allen Bereichen sehr gutes Haus. Wir werden gerne auch ein drittes Mal wiederkommen.
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Rezeption immer freundlich und ansprechbar, Service beim Frühstück und Abendessen sehr zuvorkommend und immer freundlich und hilfsbereit, Buffet umfangreich und das Abendessen geschmacklich sehr gut, Auch in der leider für alle Beteiligten schwierigen Corona Zeit alles vorbildlich organisiert. Wir kommen sehr gerne wieder. Aufgrund des tollen Wetter und Corona haben wir weder das Bad noch die Saune benutzt, aber auch nicht vermisst. sehr gute Atmosphäre im gesamten Hotelbereich Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und auch für Langschläfer ist noch immer alles vorhanden., Das Abendmenü ist, angefangen von der Suppe, Salatbuffet, Käsebuffet und verschiedenen Vorspeisen bis zum Nachtisch sehr gut. Besonders erwähnen möchten wir die Hauptspeise, die geschmacklich nicht nur uns, jeden Tag vorzüglich geschmeckt hat. alle sind überaus Freundlich, jederzeit hilfsbereit und sehr sehr aufmerksam.
5/5
Marita B., 13. September 2020
Der 11. fantastische Aufenthalt..
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Auch der 12. Aufenthalt ist bereits gebucht. Wo Gastfreundschaft noch groß geschrieben wird und ein stets sehr freundliches Team noch mit Lust und Liebe bei der Arbeit ist, ist uns diese Entscheidung nicht schwer gefallen.
5/5
Matthias F., 23. August 2020
Die schönste Zeit des Jahres
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Es gibt sooooo vieles zu sagen was alles toll war im Hotel Riedl. Angefangen vom sehr netten Personal, welches ja entscheidenden Einfluss auf den Wohlfühlfaktor hat, nie aufdringlich und doch immer da wenn man sich guten Service wünscht. Das gesamte Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, alles passt harmonisch abgestimmt zueinander. Das Hotel Riedl besitzt dazu eine sehr gute Küche, seine hervorragende Lage im Kaiserwinkl läßt einen wunderbar entspannen, bei Bedarf aber auch mit kurzen Wegen alle möglichen Aktivitäten die ein Urlaub in den Bergen ausmachen erleben. Angebote gibt es im Ort reichlich. Es war einfach der Urlaub, wie man sich ihn wünscht. Wir sind schon seit 20 Jahren in Österreich unterwegs, meistens zwei mal im Jahr. Haben schon viele sehr schöne Hotels kennen gelernt, aber direkt den nächsten Sommerurlaub noch im laufenden zu buchen hatten wir dann auch noch nicht. Das sagt wohl alles.
5/5
Familie S., 09. August 2020
Ankommen- erholen und den Alltag vergessen... so muss es sein!
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Riedl- Hotel. Es passte einfach alles. Das gesamte Team war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. So war in einer Woche die optimale Erholung gegeben. Für uns steht fest: Wir kommen wieder. Sehr familiär und persönlich. Spitze. Besser geht es nicht. Angefangen von dem netten Empfang von Andrea, über die tägliche Begrüßung von Oma Anni am Abend , dem singenden Chef am Dienstag bis zu unseren freundlichen Kellnerinnen an jedem Tag- super.
5/5
Ralph E., 09. August 2020
Genussvoller Urlaub in einer schönen Gegend
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Wir waren jetzt zum 6. Mal im Hotel Riedl. Das sagt schon alles über unsere Zufriedenheit über das Hotel Riedl. Ein gepflegtes und sauberes Hotel mit super netten Personal. Ebenso stimmt hier das Preis- und Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Wir sagen vielen Dank an Familie Rettenwander und das Riedl-Team! Angenehme Atmosphäre in einen schönen Speisesaal Gute Auswahl und sehr schmackhaft Super freundliches Team
Kaisergebirge Kaiserwinkl Hotel Riedl

Sie haben schöne Momente bei uns gesammelt? Bitte sagen Sie es weiter! ...und unterstützen uns so mit ihrem positiven Feedback. Helfen Sie so anderen Reisenden den Riedl für sich zu entdecken =) Wir freuen uns auf Ihre Bewertung auf...Google, Tripadvisor, Holidaycheck & Co. VIELEN TAUSEND DANK!

Mehr dazu
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Frühling - Walchsee wandern Almwiese - Hotel Riedl

Frühlings-Auszeit Pauschale 2021

Kaisergebirge Kössen - Hotel Riedl

Aktiv im Sommer