Gästestimmen

Und jetzt kommen unsere lieben Gäste zu Wort! Denn Sie haben unsere kleine Riedl-Welt hautnah erlebt und, wie wir hoffen, ausgiebig genossen! Unsere Gäste wissen den Riedl am besten für Sie zu beschreiben. 

Keine Werbeslogans, keine Verkaufsfloskeln -

stattdessen echte Menschen, echter Urlaub, echtes Feedback!

5/5
Angela S., 12. Januar 2022
Weihnachten und Silvester - Einfach toll im Hotel Riedl
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel Riedl. Alles hat gepasst, gemütliche, saubere Zimmer, tolles Essen, die Familie Rettenwander als Gastgeber sowie das gesamte Riedl Team, aber auch ein sehr schöner Wellnessbereich zum Entspannen nach winterlichen Aktivitäten. Und nicht zuletzt die top organisierte Silvesterfeier trotz Sperrstunde.... Ganz herzlichen Dank an alle. Wir kommen gerne wieder, spätestens Weihnachten 2022! Sehr aufmerksam, höflich, schnell. Wir fühlten uns von allen Seiten bestens versorgt. Sehr gutes Frühstücksbuffet und tolles Abendessen. Ein großes Dankeschön an die Küche. Alles sehr geschmackvoll und liebevoll zubereitet. Gott sei Dank gab es nur einmal pro Woche dieses geniale Dessertbuffet.... Sehr angenehm, ruhig, nette Gäste, rundum sauber und gepflegt. Das Haus ist nicht zu groß, so fühlt man sich persönlich willkommen.
5/5
Albrecht G., 10. Januar 2022
Wunderschöner Kurzurlaub
Stimmung
Essen
Service
5/5
Volker B., 10. Januar 2022
Hervorragende, persönliche Athosphäre und exelentes kulinarisches Angebot bzw. Küche
Service
Stimmung
Essen
Bewertung:
Man fühlt sich wohl im "Riedl" in hervorragender persönlicher Athmosphäre. Die Küche bietet bei Frühstüch und Abendessen ein exelentes kulinarisches Angebot. Auch das musikalische Angebot am Abend, insbesondere am Heiligen Abend, erfreut den Gast! Der Aufentalt im Riedl ist eine Freude und Genuss !
5/5
Thomas U. G. F., 09. Januar 2022
Kurzurlaub und Geburtstagsabend mit Freunden
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gutes Essen, Wohlfühlmomente im Wellnessbereich
5/5
Schaub, 09. Januar 2022
Wundervolle schöne Tage über Silvester
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Von A-Z alles super, wir wurden schon freundlich und herzlich empfangen. Die Zimmer mit Bad waren wie in der Beschreibung beschrieben und sehr sauber. Der Wellnessbereich ein Traum, so richtig zum entspannen. Das Schwimmbad hat auch eine Größe damit man Schwimmen kann mit Sprudeldüsen. Das Servicepersonal war immer freundlich und nett, einfach top. Das Essen war ein Gedicht, es gab nichts was nicht schmeckte. Man konnte das Hauptgericht aus 3 Gerichten wählen, dann gab es außerdem immer Suppe und Nachspeise und Salat- und Käsebuffet. Das Fleisch egal welches war immer Butterweich und lecker, da ein ganz großes Lob an die Küche. Der Tag begann schon mit einem leckeren Frühstück, es war alles da was man brauchte, auf Wunsch wurden auch Spiegeleier gemacht. Es wurde auch immer sofort nachgefüllt wenn etwas weniger wurde. Das Hotel liegt etwas abseits, aber doch Zentral man kann viele Ziele in kurzer Zeit erreichen. Vom Hotel aus geht gleich eine Langlaufloipe weg, wenn es der Schnee erlaubt. Auch für Wanderer gibt es viele Wege. Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Riedl, aber mit Sicherheit nicht der letzte. Wir kommen wieder. Immer freundlich, nett und immer ein Lachen auf dem Lippen Alles super lecker Wie bei Freunden und familiär
Kaisergebirge Kaiserwinkl Hotel Riedl

Sie haben schöne Momente bei uns gesammelt? Bitte sagen Sie es weiter! ...und unterstützen uns so mit ihrem positiven Feedback. Helfen Sie so anderen Reisenden den Riedl für sich zu entdecken =) Wir freuen uns auf Ihre Bewertung auf...Google, Tripadvisor, Holidaycheck & Co. VIELEN TAUSEND DANK!

Mehr dazu
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Holzadler - Winter Hotel Riedl Kössen

Hotel Riedl

Zahmer Kaiser Sonnenaufgang - Hotel Riedl

Datenschutz