Herbstleuchten: Kaiser Sommer Pauschale im Herbst: 14. bis 21. Oktober 2018 - ab € 385,- pP

read more

Experience a vacation full of enjoyment, relaxation, lived traditions & typical Tyrolean hospitality!

Our core values

Quiet

Quiet

You can't overlook this quietness: we are located in the Kaiserwinkl region, between Kössen and the shore of Walchsee, on a peaceful, sunny plateau far away from the federal highway. All around us: meadows and forests. Behind us: mountains. And in between: lots of fresh mountain air.

Close to nature

Close to nature

Our guests stay at the foot of the Zahmer Kaiser, surrounded by beautiful nature, lush meadows and green forests.

Traditional

Traditional

Our great-grandfather, Christian Rettenwander, bought Riedlhof in 1930 and started welcoming guests. Even today, the traditional Tyrolean Hotel Riedl is family-run – now by the 4th generation.

Regional

Regional

The gastronomy at Hotel Riedl impresses with its regional and seasonal products. We let guests enjoy Tyrol with all their senses. Ingredients are sourced as much as possible from local producers, who are passionate about their products.

Eventful

Eventful

We are located in the triangle between Salzburg, Munich and Innsbruck, between the well-known cities of Kufstein and Kitzbühel with all their sights: the perfect starting point for cultural and sporty excursions.

Offers &

Packages

Kaiser summer packages

7 nights
from €385 p.p.

[Translate to English:]

Kaiser winter

6 nights
from €366 p.p.

[Translate to English:]

Welcome 2019

3 nights including a romantic evening around the fire basket
from €225 p.p.

Kaiser winter

6 nights
from €366 p.p.

All Packages

Welcome

Are you looking for authentic accommodation for your vacation, which will let you experience and enjoy Tyrol with all your senses? What about a retreat surrounded by meadows and forests, where you can recharge your energy reserves for everyday life – far away from noise and chaos? An address that is still an insider's tip for people who value cosiness, regionality and closeness to nature? A hotel that generations of the family have dedicated themselves to managing and maintaining? A perfect starting point for cultural excursions and sporty activities in the mountains? Welcome to Hotel Riedl.

We welcome you!

Familie Rettenwander

Offers

127 km network of cross-country trails

run directly in front of the hotel

200 km

hiking trails

Legal information

[Translate to English:]

Offers

Nicht nur da sein, sondern nah sein.
Nah an der Natur, nah an den Menschen und wieder einmal nah bei sich
Hotel Riedl/Kössen in Tirol

Mehr dazu

Erleben Sie einen Urlaub voller Ruhe, Genuss, Entspannung & Tiroler Lebensart

Das macht uns aus...

Ruhig

Ruhig

Diese Ruhe kann niemand überhören: Sie finden uns in der Region „Kaiserwinkl" zwischen Kössen und den Ufern des Walchsees auf einem ruhigen Sonnenplateau fernab der Bundesstraße. Davor und dahinter: Wiesen und Wälder. Dahinter: Gebirge. Und dazwischen: viel frische Bergluft.

Naturidyll

Naturidyll

Zwischen saftigen Wiesen und Wäldern wohnen Gäste hier am Fuße des Zahmen Kaisers inmitten echter Natur.

Traditionell

Traditionell

1930 erwarb Uropa Christian Rettenwander den Riedlhof und hieß bereits damals Gäste willkommen. Bis heute wird das Tiroler Traditionshaus Riedl familiengeführt – mittlerweile bereits in der 4. Generation.

Regional

Regional

Die Kulinarik des Riedls besticht durch regionale und saisonale Produkte. Bei uns genießen Gäste Tirol mit allen Sinnen. Und dies vor allem durch Produkte heimischer Produzenten, die ihre Erzeugnisse mit viel Herzblut herstellen.

Erlebnisreich

Erlebnisreich

Im Dreieck zu Salzburg, München und Innsbruck gelegen, zwischen den bekannten Städten Kufstein und Kitzbühel mit all Ihren Sehenswürdigkeiten: Der perfekte Ausgangspunkt für kulturelle sowie sportliche Ausflüge.

Angebote &

Pauschalen

Willkommen 2019 Pauschale

3 Nächte I 3.-6. Jan. '19
ab € 225,- pPMehr dazu

Kaiser Winter Pauschale

Winterwunderland abseits der Piste: 6 Nächte im Januar und März 2019
ab € 378- pPMehr dazu

Schneewochen 2018 Pauschale

7 Nächte inkl. 6-Tages-Skipass an den Unterbergbahnen I Januar & März '19
ab € 525,- pPMehr dazu

Ski & Bett komplett Pauschale

6 Nächte inkl. 5-Tages-Skipass an den Unterbergbahnen I zwischen 20. Jan. & 17. März '19
ab € 500,- pPMehr dazu

Alle Pauschalen

Herzlich Willkommen

Sie suchen ein authentisches Zuhause für Ihren Urlaub, in dem man Tirol durch und durch spürt und mit allen Sinnen genießen kann? Einen ruhigen Rückzugsort zwischen Wiesen und Wäldern, an dem sich die Energiereserven für den Alltag laden - frei von Lärm und Hektik? Eine Adresse, die bis heute als Geheimtipp für jene gilt, die Gemütlichkeit, Regionalität und Naturverbundenheit schätzen? Ein Haus, das über Generationen mit Herzblut und Passion gestaltet und gepflegt wurde? Einen idealen Ausgangspunkt für kulturelle Ausflugsziele und sportliche Aktivitäten in den Bergen? Dann Hereinspaziert im Hotel Riedl.

Wir heißen Sie Willkommen!

Familie Rettenwander

Angebote

127 km Loipennetz

Loipeneinsteig direkt vor dem Hotel

Mehr dazu

200 km

markierte Wanderwege

Mehr dazu

Urlauben im Naturidyll

Alpines Lebensgefühl spüren

Mehr dazu

Musik im Blut

Musikabende mit Tiroler Hausmusik & Klavierabende erleben (verschiedene Termine im Sommer und Winter)

Preise

Das sagen unsere Gäste über den Riedl