Gästestimmen

Und jetzt kommen unsere lieben Gäste zu Wort! Denn Sie haben unsere kleine Riedl-Welt hautnah erlebt und, wie wir hoffen, ausgiebig genossen! Unsere Gäste wissen den Riedl am besten für Sie zu beschreiben. 

Keine Werbeslogans, keine Verkaufsfloskeln -

stattdessen echte Menschen, echter Urlaub, echtes Feedback!

5/5
Ralph E., 09. August 2020
Genussvoller Urlaub in einer schönen Gegend
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Wir waren jetzt zum 6. Mal im Hotel Riedl. Das sagt schon alles über unsere Zufriedenheit über das Hotel Riedl. Ein gepflegtes und sauberes Hotel mit super netten Personal. Ebenso stimmt hier das Preis- und Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder. Wir sagen vielen Dank an Familie Rettenwander und das Riedl-Team! Angenehme Atmosphäre in einen schönen Speisesaal Gute Auswahl und sehr schmackhaft Super freundliches Team
5/5
Familie S., 07. August 2020
Ankommen- erholen und den Alltag vergessen... so muss es sein!
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Riedl- Hotel. Es passte einfach alles. Das gesamte Team war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. So war in einer Woche die optimale Erholung gegeben. Für uns steht fest: Wir kommen wieder. Sehr familiär und persönlich. Spitze. Besser geht es nicht. Angefangen von dem netten Empfang von Andrea, über die tägliche Begrüßung von Oma Anni am Abend , dem singenden Chef am Dienstag bis zu unseren freundlichen Kellnerinnen an jedem Tag- super.
5/5
Volker B., 31. Juli 2020
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Der Wohlfühlfaktor war hervorragend - DANKE ! Tolles Angebot mit hervorragenden "Heimatliebe"-Abend Besser geht es nicht ! Der Service aller Kräfte war vorbildlich und mehr als angenehm !
5/5
Monika L., 30. Juli 2020
Unvergessener Kurzurlaub
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Wir waren ein drittes Mal hier um Kurzurlaub zu machen.Die Gegend um den Walchsee bietet dazu unglaublich viele Möglichkeiten! Das Hotel mit den tollen, sehr sauberen Zimmern, dem super Essen, dem Wellnessbereich etc. waren uns noch sehr gut in Errinnerung. Wir haben gebucht und wurden wiedermal nicht enttäuscht. Hier wird wirklich alles für das Entspannen, Wohlergehen, Genießen, Relaxen der Gäste getan.... Nach gelungener Wanderung und müden Füssen taucht man ein in den Wellnessbereich des Hotel Riedl, kann saunieren, schwimmen, relaxen und es sich auf der Liegewiese gut gehen lassen. Alles sehr sauber und gepflegt! Auf keinen Fall darf man das hervorragende Abendmenü verpassen. Wir hatten noch nie Anlass zur Kritik, weder beim Abendessen noch beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Leitung und das Personal sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Gibt es etwas zu kritisieren: Wir müssten lange überlegen... und uns fällt wirklich nichts ein! Ein dickes Lob an das gesamte Team. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Fam.Gieseler Sehr gemütlich, zum Verweilen eingerichtete Zimmer und Speiseräume. Hervorragendes, abwechslungsreiches Früstücksbuffet und Abendmenü, sehr gepflegtes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wie oben
5/5
Frank U. K. H., 19. Juli 2020
Kurze Auszeit
Stimmung
Essen
Service
Bewertung:
Wir waren wieder einmal beim Riedl-Team zu Gast. Kurzfristig als verlängertes Wochenende. Wie gewohnt war alles super. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung. Sehr zu empfehlen.
Kaisergebirge Kaiserwinkl Hotel Riedl

Sie haben schöne Momente bei uns gesammelt? Bitte sagen Sie es weiter! ...und unterstützen uns so mit ihrem positiven Feedback. Helfen Sie so anderen Reisenden den Riedl für sich zu entdecken =) Wir freuen uns auf Ihre Bewertung auf...Google, Tripadvisor, Holidaycheck & Co. VIELEN TAUSEND DANK!

Mehr dazu
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Kaisergebirge Kaiserwinkl Hotel Riedl

Gipfelstürmer Pauschale

Kaisergebirge Kössen - Hotel Riedl

Aktiv im Sommer